Unsere Erfahrung –
das Know-how zweier Köpfe

Persönlicher Einsatz als versiertes Duo –
Sebastian Jenschek & Benedikt Brink

Sebastian Jenschek

arbeitete unter anderem bei Thyssen Krupp MillServices & Systems. Er lernte besonders in der Flüssigphase der Stahlerzeugung die Wichtigkeit von sorgfältiger Planung und sicherer Arbeitsdurchführung. Davon profitierte seit 2013 sein Einsatz im Bereich der Gasspeicherung.

Benedikt Brink

arbeitete im Bereich Stahl- und Metallbau von Anfang an speziell bei der Planung und Herstellung von Niederdruckgasspeichern. So war die Übernahme von sicherheitstechnischen Überprüfungen und die Erstellung technischer Zeichnungen für Wartungsarbeiten für ihn die nächste Stufe der Qualifizierung – und zur gemeinsamen Geschäftsführung der GSB mit Sebastian Jenschek.

Copyright 2022 GSB Gasspeicher-Technik GmbH
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close